Forums » Off-Topic Discussions

Logan wollte ihren Hochzeitstag mit Ehemann Mack haben

    • 27 posts
    February 18, 2022 3:14 AM CET
    Abseits der traditionellen Südstaaten-Hochzeit, Braut Martina Liana, wollte Logan, dass ihr Hochzeitstag mit Ehemann Mack ein viel moderneres Gefühl hat. Das schwarz-weiße Farbschema, das sie wählte, sah zu ihrem errötenden Stevie-Rock und dem glitzernden Ciara-Korsett wunderschön aus. werden Sie nicht müde von diesem modernen und romantischen Hochzeitstag!​Von der Braut: Es gibt keine großartige Heiratsgeschichte außer der Tatsache, dass wir fünf Jahre zusammen waren und unsterblich ineinander verliebt waren. Er nahm mich mit zum Biltmore-Haus und machte ihm ein paar Tage vor Weihnachten einen Heiratsantrag (aber es war nicht mein Weihnachtsgeschenk, ha!)Ich lebe in Charleston, SC und ALLE Hochzeiten hier sind "südliche" Jute- und Spitzenhochzeiten, aber ich wollte einfach etwas anderes. Modern und romantisch war der "Look", den ich suchte. Meine Farben waren schwarz und weiß mit ein bisschen Gold und Champagner/Rouge-Akzenten auf meinem atemberaubenden Kleid. Es war das erste Kleid, das ich anprobiert habe und ich wusste sofort, dass es das Richtige ist. Ich habe den Ort gewählt, weil es die schönste Plantage in Charleston ist, aber das Hostel hat ein SEHR modernes Ambiente.Ich hatte keine DIY-Projekte, also habe ich keine Tipps und tatsächlich rate ich Bräuten nicht, DIY-Projekte zu machen. Zahlen Sie ein wenig mehr, es ist weniger Stress wert !! Ich wollte am Anfang, dass alles perfekt ist , bis ich mich mit mir und Gott einig war und erkannte, dass mein perfekter Tag darin besteht, meinen großartigen Ehemann zu heiraten, nichts anderes zählt.Es gibt so viele besondere Erinnerungen an meinen großartigen Tag, dass es schwer ist, nur eine auszuwählen. Ich muss sagen, dass es die schönste Erinnerung an diesen Tag war, vor meinem Mann zu stehen, mit meinem Schwiegervater, der ein Baptistenpastor ist, der uns anführt und uns füreinander, aber vor allem für Gott, einsetzt.
     
    Artikelquelle: https://www.mekleid.de