Forums » Off-Topic Discussions

Während Emily und ihr Ehemann James die Zeremonie liebten

    • 27 posts
    January 11, 2022 1:38 AM CET
    ​„Ich liebe Podcasts. Von echten Verbrechen bis zu den Nachrichten höre ich sie alle! Insbesondere ein Popkultur-Podcast, The Morning Toast, hatte über die Möglichkeit gesprochen, an Say Yes to the Dress teilzunehmen. Nach einigen Interviews und einem sehr albernen Casting-Video wurden mein Mann und ich ausgewählt, seinen Heimatstaat Vermont zu repräsentieren! Wir wurden zum Filmen nach New York geflogen und haben in den nächsten Tagen 51 tolle Paare kennengelernt! Wir haben Randy Fenoli getroffen und an einer einzigartigen Hochzeit im Central Park teilgenommen. Während Emily und ihr Ehemann James die Zeremonie liebten, war der Lieblingsteil von Frau Fisher ihre Kleinfeld-Erfahrung!Mein Lieblingstag war, als ich mit meiner Mama und Tante Sandra Kleinfeld besuchte. Mein Berater James McAlvanah und die Special Guest Designerin Martine Harris gaben mir das Gefühl, eine Prinzessin zu sein! Die Angst, die ich um meinen Körper hatte, ließ nach. Beim Anprobieren von Kleidern fühlte ich mich richtig schön, unabhängig von der Größe Mekleid, die auf dem Etikett angegeben ist. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, sieht es fast aus wie Schicksal. "
    • 27 posts
    January 11, 2022 1:38 AM CET