Forums » Introduce Yourself

Wir haben es für unsere ursprüngliche Hochzeit

    • 27 posts
    October 15, 2021 2:52 AM CEST
    ​Ursprünglich hatten wir eine Hochzeit im Lake District (wo ich herkomme) mit 150 Gästen im Mai 2020 geplant. Zunächst haben wir auf März 2021 verschoben, aber innerhalb weniger Wochen stellten wir fest, dass die Unsicherheit die Freude am Gastgeber nahm und wir beschlossen, abzusagen ganz und gar.“Als Gegenmittel gegen die Enttäuschung und um Sam an seinem Geburtstag im Juli zu verwöhnen, habe ich einen Aufenthalt im Heckfield Place gebucht.” Bei der Planung dieser Reise dachte ich, dies wäre ein so schöner Ort für eine kleine Hochzeit im Freien (und daher Covid-geschützt). Wir haben es für unsere ursprüngliche Hochzeit in Betracht gezogen, aber es war mit 150 Gästen außerhalb unseres Budgets." Wir haben mit Joanna vom Heckfield-Team gesprochen, die uns gesagt hat kleid spitze, dass sie es schaffen könnte - wir waren begeistert! Den Hochzeitstermin haben wir mit Bleistift auf September gesetzt und angesichts der Ungewissheit erst vor ein paar Wochen richtig mit der Planung begonnen. "https://www.mekleid.de