Forums » Introduce Yourself

Wir gingen einen Hut für meine Mutter holen

    • 27 posts
    September 28, 2021 2:01 AM CEST
    Nach der Zeremonie fügte Kathryn ihrem Brautoutfit den Pelzmantel ihrer Großmutter hinzu, zusammen mit einem perlenbesetzten Stirnband von Cara Meehan vom Cotswold Hat Club.„Ich hatte eine wundervolle Erfahrung mit Rachel. Wir wollten einen Hut für meine Mutter holen, sahen aber das Stirnband und wussten, dass ich es an meinem Hochzeitstag tragen musste!„Ich wusste ballkleid blau, dass ich das Fell meiner Großmutter tragen wollte kurzes brautkleid, da mein Großvater es ihr an dem Tag schenkte, als sie meine Mutter aus dem Krankenhaus zurückbrachten."Es ist so besonders für mich, aber ich muss sagen, ich liebe auch den Schal und das Stirnband, die ich trug."​Diese hellen und romantischen Bilder stammen von dem wunderbaren Benjamin Wheeler, dessen Arbeit Sie vielleicht seit der Hochzeit von Prinzessin Beatrice mit Edoardo Mapelli Mozzi im Juli 2020 kennen.Benjamins Arbeit kombiniert auf wunderbare Weise den Kunststil mit solcher Anmut und Sensibilität.„Benjamins Stil war genau das, was ich wollte. Ich wusste, dass ich mehr aufrichtige Fotos als Pose wollte und dass er den Fluss und die Emotionen des Tages perfekt einfangen würde."Wir haben uns an diesem Tag so wohl gefühlt und können es jedem empfehlen."