Forums » Off-Topic Discussions

Da sie für unseren Hochzeitstermin beschäftigt waren

    • 24 posts
    September 22, 2021 1:58 AM CEST
    „Da sie für unseren Hochzeitstermin beschäftigt waren, empfahlen sie Grace und Mitch. Als wir die Website von Grace und Mitch sahen, wussten wir, dass wir nicht weiter suchen mussten.„Wir haben ihre Arbeit sogar der des Originalfotografen vorgezogen, also fühlte es sich wirklich so an, als ob es so sein sollte! Wir hatten so viel Glück, dass sie verfügbar und bereit waren, nach Frankreich zu kommen.„Der gesamte Prozess, von unserer ersten Untersuchung bis zu dem Tag, an dem sie wunderbar waren, bedeutete prinzessin brautkleider, dass wir keine bessere Entscheidung hätten treffen können, als sie auszuwählen. Sie sind die herzlichsten und freundlichsten Menschen und es war eine Freude, sie zu kennen."Wir fühlten uns noch am selben Tag wie zu Hause pronovias brautkleider preise, obwohl wir sie erst am Vortag persönlich kennengelernt hatten und uns in den Zeiten, in denen Sie sie brauchten, wirklich unsichtbar fühlten."
    • 5 posts
    November 8, 2021 9:18 AM CET
    thx for this answer!