Forums » Introduce Yourself

Darja und Konstantin haben auf dem Hochzeitsgelände geheiratet

    • 27 posts
    September 8, 2021 2:27 AM CEST
    ​Für die heutige Hochzeit reisen Sie dank des Fotografen Bret Cole nach Lettland. Darja und Konstantin haben auf dem vielleicht himmlischsten Hochzeitsgelände, das ich je gesehen habe, geheiratet, dem von Rumene Manor. Der Tag danach war direkt aus einer Bilderbuch-Romanze, mit einem Ballsaal-Empfang aus den Träumen jedes kleinen Mädchens!Von der Braut Darja: Es war eine aufregende und bewegende Zeit! Dieser Tag war an und für sich wichtig, aber er war noch spezieller, da wir am 5. Jahrestag unserer Beziehung geheiratet haben. Alles war so schön, wir waren von wundervollen Menschen umgeben, der Tag war voller Emotionen brautkleider ausleihen, Eindrücke, aber jetzt voller guter Erinnerungen!Wir lieben die heutige Hochzeit von Laura Ivanova aus vielen Gründen, nicht zuletzt wegen des entspannten Looks und der entspannten Atmosphäre. Ganz zu schweigen von dem erstaunlichen grünen Vintage-Van, der dem Großvater der Braut gehört! Halten Sie Ausschau nach den Knopflöchern der Ringträger, die mit hübschen Sprüchen wie „wunderbar“ und „wunderbar“ verziert sind!    
     
    https://www.mekleid.de/brautkleider-g12
    This post was edited by dodey leer at September 8, 2021 2:28 AM CEST