Forums » Introduce Yourself

Ich habe mir eine nüchterne und etwas skurrile Hochzeit

    • 27 posts
    August 26, 2021 3:12 AM CEST
    ​ Wir sind beide entspannte Menschen, die die Natur lieben, deshalb haben wir unsere Zeremonie draußen abgehalten. Wir fanden es toll günstige abendkleider lang, dass unsere Gäste nach dem Abendessen draußen auf dem Gelände herumlaufen, sich auf dem Deck mischen oder auf der Tanzfläche im Backhaus springen konnten, in dem unser Empfang stattfand.   Wir wollten, dass sich alles authentisch und lokal anfühlt, da nur wenige Orte die schlichte Schönheit des Coastal IR Ende Juni erreichen können. Deshalb war es mir wichtig, dass alle unsere Blumen regional und saisonal sind. Ich stellte mir eine dezente und etwas skurrile Hochzeit mit einem unterschwelligen Sinn für klassische Eleganz vor. Marine und Weiß waren die Grundfarben, und um im Hochsommer etwas ätherischen Charme zu verleihen, habe ich diese konservativen nautischen Farben mit vielen Pastelltönen geschnitten. https://www.mekleid.de
    This post was edited by dodey leer at August 26, 2021 3:13 AM CEST