Blogs

Advertising

Ich lasse meine Brautjungfern ihre Kleider so sehr selbst aussu

  • Wir haben uns entschieden, auf die Herbstfarben zu verzichten, da sich das natürliche Laub an unserer Hochzeitslocation erst Mitte November gedreht hat, also haben wir uns für ein sanftes, romantisches, modern-rustikales Ambiente entschieden. Wir haben Rouge- und Elfenbeinrosen, Butterblumen und Pfingstrosen in mein Bio-Bouquet integriert. Wir haben blassrosa für unsere Chiffonläufer und unsere zeremonielle Chiffon-Kulisse verwendet.

     

    Ich lasse meine Brautjungfern ihre eigenen Kleider wählen, solange sie Rouge oder Gold sind. Ich wusste, dass ich eine sehr detaillierte Hochzeit wollte, also half uns unser Organisator, mehrere Roségold- und Goldelemente in unsere Details zu integrieren, wie zum Beispiel unsere Ladegeräte petticoat kleider kaufen, Besteck und Tischkarten. Wir hatten personalisiertes Briefpapier für unsere Einladungssuiten und unsere Blumenumschläge wurden nur für uns handgezeichnet. Wir haben auch Schichten aus verspiegeltem Roségold verwendet, von denen wir bestellt haben. Wir haben unsere handgezeichneten Blumen in unsere Hochzeitsschilder, Servietten eingearbeitet